Allgemeine Fragen

Was ist ein Empfehlungsprotokoll?

Während unserer Arbeit (im Backend Deiner Webseite) fallen uns hier und da Dinge auf, die verändert oder verbessert werden können. Manchmal sind auch optische oder technische Erweiterungen zu empfehlen. Wir machen uns immer Notizen und erstelle Dir zu vielen unserer Leistungen ein Empfehlungsprotokoll, denn es wäre fatal, Dir diese Empfehlungen vorzuenthalten. Wir besprechen das Protokoll und Du kannst uns direkt mit den Arbeiten beauftragen.

Was bedeutet White Label?

Stell Dir vor, Du kaufst ein T-Shirt. An dem T-Shirt befindet sich ein Label. Darauf stehen Hersteller oder Markennamen und weitere Informationen zum Produkt. Ohne diese Informationen wäre es ein leeres, sogenanntes White Label. Ähnlich ist es bei digitalen Produkten. Das Label sind hier u. a. Links zum Hersteller oder Copyright-Hinweise. Wenn Du/Ihr als Agentur uns zB. mit der Erstellung eines Webdesign für Euren Kunden beauftragt, dann liefern wir Dir/Euch ein Webdesign ohne unseren Link oder Copyright-Hinweis. Stattdessen könnt Ihr Euer Label selbst “bedrucken”. Mit Eurem Link und dem eigenen Copyright-Hinweis.

Warum macht Ihr vor jedem Auftrag ein Backup?

Wenn wir als Administratoren an Deiner Webseite arbeiten, greifen wir (nicht selten) tief in das System und den Programmiercode ein. Oft schreiben wir auch den Code um oder nehme bedeutende Änderungen vor. Auch wir sind nur Menschen und können Fehler machen. Aus diesem Grund sicheren wir alle Bestandteile der Seite, inklusive der Datenbank ab, damit wir sie im Notfall direkt wiederherstellen können. Das dient Deiner und letztlich auch unserer Sicherheit.

Wo finde ich Schulungen oder Beratung?

Schulungen und Beratungen findest Du als Benefit unter “Individuelle Web-Services“. Klicke einfach auf den Link.

Bestellungs-Fragen

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Wenn Du auf “Bestellen” geklickt hast, fülle das kurze Formular aus. Dann wissen wir, wie wir Dich erreichen können. Wenn wir Deine Bestellung erhalten und anschließend alles geklärt haben, schicken wir Dir eine Rechnung.

Wie kann ich Eure Benefits bestellen?

Du hast mindestens zwei Möglichkeiten. Klicke entweder den Bestell-Button auf den Benefit-Seiten oder rufe uns an. Am Telefon notieren wir uns Deine Bestellung und vielleicht besprechen wir auch schon Einzelheiten. Wenn Du den Bestell-Button verwendet hast, kontaktieren wir Dich innerhalb von 48 Stunden per E-Mail oder Telefon. Je nach dem, was Du als Kontaktvariante ausgewählt hast.

Wann bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Du erhältst innerhalb von 48 Stunden eine Nachricht oder einen Anruf zu Deiner Bestellung.

Kann ich auch direkt per E-Mail bestellen?

Klar, das geht auch. Schicke Deine Bestellung mit einer möglichst genauen Beschreibung direkt an “order@yoowoo.de“.